headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#61

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.07.2020 23:11
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...-pauli_22021340

Tja, KYEREH ist Geschichte für uns!
Immerhin hat St.Pauli mehr Vertrauen Indien eigene Personalpolitik, da
KYEREH mit einem 3 Jahresvertrag (!) ausgestattet wurde!
Es tut mir in der Seele weh, wenn solch brillante Spieler bei uns den Verein verlassen.
Und da hatten wir schon einige!

Hoffen wir mal,, dass CHEFFE uns erhalten bleibt, damit wir überhaupt die evtl. max. zulässigen Corona-Fanzahlen im Stadion erreichen.


nach oben springen

#62

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.08.2020 10:00
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

SCHWADORF spielt kommende Saison beim 3.Liga Absteiger Preussen Münster.
Hatte mit seinen Verletzungen schon viel Pech bei uns. Sehr sympathisch und immer 100% engagiert. Wurde allerdings auch in fiter Verfassung oft nicht berücksichtigt. Mir hat er durch seine wirbelige Art und erkennbarem starken Zug um Tor immer gut gefallen.
Wünsche ihm, dass er gesund bleibt und Preußen zurück in die 3.Liga helfen kann.


nach oben springen

#63

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.09.2020 20:57
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Dresden hat beim 2.Ligisten Aue 1:0 gewonnen.
Siegtorschütze: DIAWUSIE !

Nicht der Rede wert....... wer braucht schon so einen.....


H..BERG findet das Top
nach oben springen

#64

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.09.2020 12:25
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

Shipi hat für Saarbrücken getroffen, Kleinsorge 2x für Lautern gegen Sandhausen und Janijc für Verl gegen Osnabrück......und Schäffer wird auch bald treffen


Dustin findet das Top
nach oben springen

#65

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.09.2020 12:36
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 243 Beiträge

So kann es gehen.

https://11freunde.de/artikel/friede-sei-mit-dir/2597914

Bei uns lustlos oder auch nicht.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

#66

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.09.2020 12:55
von H..BERG • Animierender Fan | 41 Beiträge

Zitat von Claus im Beitrag #65
So kann es gehen.

https://11freunde.de/artikel/friede-sei-mit-dir/2597914

Bei uns lustlos oder auch nicht.



So kann es gehen.
Unseren erfolgreichen / erfolglosen Nachwuchskräften-Ausbildern können natürlich auch einmal ihre Fähigkeiten ausgehen oder infolge von Unfähigkeit an ihre Grenzen stoßen.
Sowas muss man einfach mit einkalkulieren und darf es nicht so genau sehen.
Das wird sich aber nach ihrer letzten Analyse künftig wohl ändern, hoffe ich zumindest.


Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 12.09.2020 15:00
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Auftakt im DFB Pokal beim 1.FC NÜRNBERG mit SCHÄFFLER ?
Nee!
...nicht im Kader wegen "Knieproblemen"

Geht ja gut los....

Gerage mal weg und schon "verletzt"! Bin mir gar nicht sicher, ob er diese Saison überhaupt die für ihn notwendigen Einsatzzeiten bekommt!


zuletzt bearbeitet 12.09.2020 15:07 | nach oben springen

#68

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.09.2020 16:58
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Luca Schnellbacher zerlegt fast allein St. Pauli mit schwachen DITTGEN & KYEREH!


nach oben springen

#69

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.09.2020 20:26
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

DIAWUSIE zieht 2 x Gegenspieler mit und schafft den Raum für freie 2 Torschüsse von Dresden bei deren 4:1 Sieg gegen den HSV.
Gutes Spiel von AGY , in der 72. Min. mit starkem Applaus der 10.000 Zuschauer ausgewechselt wurde.
Offensichtlich wissen sie, was sie an ihm haben!


H..BERG findet das Top
zuletzt bearbeitet 14.09.2020 20:27 | nach oben springen

#70

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 16.09.2020 17:47
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Robert Müller hat bei Unterhaching angeheuert. Da fällt mir zunächst mal nicht viel zu ein, weder im positiven noch im negativen Sinne


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#71

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 16.09.2020 17:51
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

...mir noch weniger...


nach oben springen

#72

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 16.09.2020 21:15
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Laut Kicker wollte Haching ihn wohl unbedingt haben um von seiner Erfahrung zu profitieren


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#73

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.09.2020 23:22
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

@kicker

Nach einer wilden Schlussphase trennen sich Bochum und der FC St. Pauli mit 2:2. Die Gastgeber sahen lange Zeit wie der sichere Sieger aus, doch dann kam Gästestürmer Kyereh, der der Revier-Elf binnen zwei Minuten den Dreier entriss.

DAS ist ein Unterschiedsspieler!


nach oben springen

#74

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.09.2020 09:54
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #73
@kicker

Nach einer wilden Schlussphase trennen sich Bochum und der FC St. Pauli mit 2:2. Die Gastgeber sahen lange Zeit wie der sichere Sieger aus, doch dann kam Gästestürmer Kyereh, der der Revier-Elf binnen zwei Minuten den Dreier entriss.

DAS ist ein Unterschiedsspieler!
.......

Der allerdings auch eine Woche zuvor im Pokal, wie von Dir erwähnt, einen schwachen Auftritt hatte.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#75

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.09.2020 12:42
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Korrekt!

Denke er festigt hier seinen Anspruch mehr Führungsfunktion zu übernehmen, dass man ihn jetzt mehr suchen wird im Team.
Und das liegt KYEREH!
Verfolgt das mal - ist immer sehr interessant solche Daten wie Ballkontakte, Passquote, Laufleistung u.w. zu sehen! Da erschließt sich so manches.
Kann man bei der 2.Liga im kicker unter ANALYSE : Spiel-Statistiken Team / Spieler(unten drunter) immer ganz gut sehen.

KYEREH Note 2 / DITTGEN Note 5 ( bei unterdurchschnittlicher Passquote )

https://www.kicker.de/4667061/spieldaten...hum/fc-st-pauli

-----------

Die Rubrik SPIELDATEN gibt es leider nicht in der 3.Liga - wäre interessant, um Zusammenhänge erkennen zu können. Schade!

Bei DIAWUSIE ist es z.B. m.E. anders. Er erhält deutlich weniger Bälle von den Mitspielern - selbst in guter Position! ( im Pokalspiel bei Spieldaten zu sehen!)
Trotzdem ist er ein ganz entscheidender Faktor, da er die notwendige Spielintelligenz besitzt, um seinen Mitspielern durch geschickte Laufwege Räume zu schaffen. Wenn er noch mehr gesucht würde, bin ich überzeugt, wäre er durch seinen Überblick noch effektiver.

Beide fehlen mir definitiv!
Aber da hilft kein Jammern, sondern nur weitere STARKE UNTERSCHIEDSSPIELER verpflichten!!!


zuletzt bearbeitet 22.09.2020 13:10 | nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz