Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

  • Seite 4 von 6
09.11.2019 15:12
avatar  Dustin
#46
Du
Kennt den Verein Fan

...tja, was machen die EHEMALIGEN?

Uns Probleme bereiten!
Heute gewinnt unser Abstiegskonkurrent VfL mit BLACHA, und NIKLAS SCHMIDT mit assist des SIEGTORES gegen den VfB

Und BOUHADDOUZ schiesst das Siegtreffer für Sandhausen!

WIR gucken in die Röhre nach dem ultraschwachen Spiel in Dresden!

LÄUFT DOCH, ODER?!

Aktuell haben wir wieder 4P. Rückstand zum rettenden Ufer, und es können noch die 3 Teams über dem Strich in den 3 offenen Spielen morgen noch weiter weg ziehen!
Wir sind wieder am Tiefpunkt zu Saisonbeginn angelangt!

Die verschenkten Punkte in Sandhausen und Heidenheim , von einigen als fleißiges Punktesammeln "geschätzt" , holen uns ein!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 12:37
avatar  Schiri
#47
Sc
Interessierter Fan

DER BETRUG IN DRESDEN WAR KEIN ZUFALL. ES HANDELT SICH UM ABSICHT, UM EINEN UNLIEBSAMEN VEREIN WIEDER LOSZUWERDEN. SIEHE AIGNER. Beim DFB hat ja Betrug Tradition. Siehe korrupte Schiedsrichter wie Hoyzer und andere, die Spiele verschoben haben. Und der tückische sogenannte "Videobeweis" ist ein Instrument, um den Betrug besser zu verschleiern, wenn der Platzschiedsrichter nicht spurt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 15:43
avatar  EinFan
#48
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Im Allgemeinen bin ich vorsichtig beim Glauben an Verschwörungstheorien, aber hier könnte man ers wirklich annehmen. Mit Sorge erfüllt mich daher auch, das die nächsten Nichtabstiegsplätze 14 und 15 zur Zeit mit Bundesligaabsteigern und Traditionsvereinen besetzt sind von denen ich erstens glaube, das sie sich sportlich irgendwann fangen, und falls nicht der DFB , HSV und Gräfe läßt grüßen, nachhelfen wird. Die taugen für mich daher momentan nicht als "Orientierungshilfe" auf dem Weg nach oben.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 19:49
avatar  EinFan
#49
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Niklas Schmidt und Blacha schießen den VFL 2:0 in Führung gegen den HSV. So wie die Saison für oder gegen uns läuft ist das mehr oder weniger logisch und vorhersehbar. Nach den momentanen Zwischenergebnissen setzen sich 2 Teams, der VFL und der KSC etwas ab. Die Luft wird dünner.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 14:20
avatar  Dustin
#50
Du
Kennt den Verein Fan

Und wieder spielt unser EX BOUHADDOUZ nicht gerade für uns.
Beide Tore zur Hz. Führung von 2:0 gegen den VfB!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 15:41
avatar  Dustin
#51
Du
Kennt den Verein Fan

Und wieder mal BLACHA:

Heute bringt BLACHA den VfL mit unnachahmlicher Wucht auf die Siegerstrasse 
und Platz 5 der 2.BL!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 11:07
avatar  Hecki
#52
He
Mag Wehen Gerne Fan

Heute Platz 15 wäre schon GEIL


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 11:39 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 11:40)
avatar  Dustin
#53
Du
Kennt den Verein Fan

wäre wichtig, um uns endlich mal als Teil der 2.BL zu empfinden.
Und zu erkennen, dass wir auch da Mittel finden KÖNNEN, um erfolgreich mitzuspielen!

Mit einem Remis rauszugehen oder gar ganz leer würde viele erarbeitete Ansätze zu Zufallsprodukten machen.

Also es hilft nichts, wir MÜSSEN aus vielen Gründen das Ding heute wuppen!
Hoffentlich von der 1.Sek. an!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2020 19:49
avatar  Dustin
#54
Du
Kennt den Verein Fan

Na was machen die Ehemaligen, die von uns weggekickt wurden:
BLACHA macht in Fürth das 0:1 und Nicolas Schmidt das 0:2!

Auch hier werden FEHLEINSCHÄTZUNGEN des SVWW wiederholt (!) deutlich!

Aber wen interessiert es schon...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 20:01
avatar  EinFan
#55
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Robert Andrich schießt das 1:0 für Union Berlin gegen Schalke. Einen Typen wie ihn hätten wir gut gebrauchen können, auch wenn er mit seiner Unbeherrschtheit manchmal viel kaputt gemacht hat

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 20:07
avatar  EinFan
#56
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

2 ehemalige und ein ausgeliehener Spieler, Tobias Jänicke, Stefan Andrist und Euschen Cedric stehen morgen mit dem FC Saarbrücken im DFB Pokal Halbfinale. Bin mal gespannt wie die sich ohne Spielpraxis gegen Leverkusen schlagen werden.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 11:09
avatar  Dustin
#57
Du
Kennt den Verein Fan

Dann drück ich doch dem 1.FCS die Daumen!
Das Viertelfinale war schon absolut klasse für einen 4.Ligisten.

Mit Andrist konnte ich nie so viel anfangen. Er ballerte zu viel drauflos und schadete uns dadurch sogar in solchen Situationen sehr oft.

JAENICKE dagegen war schon klasse.
Den hätte ich gern noch ne Weile gehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 13:38
avatar  Dustin
#58
Du
Kennt den Verein Fan

Es gibt eine interessante ewige Torschützenliste der 3.Liga im Kicker:

https://www.kicker.de/762443/slideshow/d...n_in_der_3_liga

Danach führt mit hohem Abstand Anton FINK (hängende Spitze ) mit 136 Toren !

Noch interessanter ist, dass die nächsten 5 besten Torschützen ALLESAMT beim SVWW waren!
....
2 Marcel Ziemer 75
3 Zlatko Janjic 67
4 Manuel Schäffler 65
5 Dominik Stroh-Engel 64
6 Soufian Benyamina 62
....
Und unser aktueller TOPSCORER in der 2.Liga noch spielende Manuel SCHÄFFLER ist auch dabei
und legt hoffentlich in der nächsten Saison für uns weiter nach und führt uns mit Aigner zurück in die 2.BL!

Das POTENTIAL der anderen Genannten wurde beim SVWW leider NICHT erkannt! FAKT!
Einige wenige eingefleischte SVWW Fans begründeten dies damit, dass die Spieler selbst weg wollten, die MEISTEN aber wissen sehr wohl, dass dies einfach nicht stimmt und sie bei uns förmlich "entsorgt" wurden.
Von 2 Spielern weiß ich dies zudem aus direkten persönlichen Gesprächen mit ihnen, nach dem .....sagen wir's wie es ist .... Rausschmiss!

Egal - Geschichte!
Aus der man hoffentlich bei CHEFFE daraus gelernt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 09:45
avatar  Dustin
#59
Du
Kennt den Verein Fan

Mal ein kleiner Blick auf einen weiteren Spieler, den wir vor der Saison aufgrund fehlender Perspektive " entsorgt" haben:

KOLKE ist beim kicker in der 3.Liga bei ROSTOCK drittbester Spieler der kompletten Liga geworden!

Und BESTER TORHÜTER der Liga mit Note 2,71 !

ANALYSE der SVWW Entscheidung ?
KONSEQUENZ aus dieser Entscheidung ?

Die Wahrscheinlichkeit , dass man mit KOLKE hinten einen ruhenden Pol gehabt hätte anstatt WATKOWIAK und die Liga hätte halten können , sehe ich ausgesprochen hoch!

Eine der bizarresten Entscheidungen , sich selbst ohne Not , sich selbst z
überschätzend, erkennbar zusätzlich zu schwächen und fehlende Kompetenz in der Führung zu zelebrieren!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 13:32
avatar  Schiri
#60
Sc
Interessierter Fan

Hab ich von Anfang an gesagt: Eine völlig bekloppte Entscheidung, die das Mark der Mannschaft und der Fans getroffen hat, denn Kolke war ein Spieler, der sich 100prozentig mit Mannschaft und Fans identifiziert hat. Stattdessen die überhebliche Ansicht, man könne mit einem Kreisligatorwart in der Zweiten Liga bestehen. Soviel Inkompetenz von allen Beteiligten - das W vereint...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!