headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#31

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 01.12.2018 11:42
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Unter diesem Aspekt, verbunden mit dem Wunsch das die Hoffnung zuletzt stirbt , wäre es dann wohl besser gewesen wenn die Ingolstädter den Trainer erst nach der Winterpause ausgewechselt hätten.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#32

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 29.01.2019 15:28
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Diawusie ist zurück !

Mit Andrist war es eigentlich ein cleverer Schachzug ihn nach Aalen wechseln zu lassen. Anfänglich wurde ja von Vereinsseite geäußert, ihn zu keinem anderen Drittligisten wechseln zu lassen um diesen im Konkurrenzkampf nicht zu verstärken. Die Spiele gegen Aalen sind gelaufen. Findet er jetzt dort zu alter Stärke zurück hilft er vielleicht indirekt dem SVWW, indem Aalen dem ein oder anderen Konkurrenten im Aufstiegsrennen Punkte abnimmt.

Schade trotzdem, denn wir hatten letzte Saison mit Diawusie und Andrist zusammen schon eine Wucht auf den Außenbahnen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Dustin findet das Top
nach oben springen

#33

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 08.02.2019 20:55
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Zlatko schießt Groß-Aspach in Osnabrück zur 2:0 Führung und momentan sieht es dort nach einer Sensation aus, wenn sie noch ein paar Minuten durchhalten.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 08.02.2019 20:58 | nach oben springen

#34

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.03.2019 19:42
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

In Karlsruhe schießen unsere Ex Schnellbacher und Geyer Aalen 2:0 in Führung. Wenn jetzt Funk und Andrist noch nachlegen wäre es perfekt !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#35

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.03.2019 06:10
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Dein Einfluss EinFan ist MAGIC!
SCHNELLBACHER,
GEYER,
ANDRIST
versenken den KSC!
....
Und?
Was war denn mit Funk los? Kein Verlass auf den Jungen!


nach oben springen

#36

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.03.2019 10:42
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #35
Dein Einfluss EinFan ist MAGIC!
SCHNELLBACHER,
GEYER,
ANDRIST
versenken den KSC!
....
Und?
Was war denn mit Funk los? Kein Verlass auf den Jungen!


Dann sind wir heute ausnahmsweise mal großzügig und geben uns mit 75% Trefferquote zufrieden. Paddy hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen hinten die 0 zu halten.

Von den 21 Toren des Spieltags wurden 8 Stück von (Ex)SVWWlern erzielt und mit Schnellbacher, Straith und Vidovic kommen noch 3 Assists dazu


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Dustin findet das Top
nach oben springen

#37

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.03.2019 14:09
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge


Bayern kauft der Konkurrenz die Besten weg, .....
wir schicken sie zur Problemlösung gegen unsere Konkurrenz in die Liga!

...und Paddy hat wohl mit Note 2,5 auch alles gegeben......


zuletzt bearbeitet 14.03.2019 14:14 | nach oben springen

#38

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.04.2019 00:39
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

FRAGE:

Wie kommt man als Spieler des SVWW am schnellsten durch eigene Leistung in die 2. LIGA ?

Fragt einfach mal nach bei BLACHA, STROH-ENGEL oder NANDZIG.........:

Einfach aus dem SVWW-Team wegen fehlender Leistungsperspektive rausschmeissen lassen und beim Liga-Konkurrenten als Rekordtorschütze, gesetzter Top-Spieler oder Stammspieler anheuern und mit der Konkurrenz aufsteigen!

HERZLICHEN Glückwunsch zur 3.Liga Meisterschaft, zum BESTEN MITTELFELDSPIELER der 3.Liga
und zum Aufstieg in die 2. LIGA : DAVID B L A C H A !


zuletzt bearbeitet 22.04.2019 00:40 | nach oben springen

#39

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.04.2019 10:38
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 499 Beiträge

Die Osnabrücker wissen wie mans macht.


nach oben springen

#40

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.04.2019 17:57
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Klare Linie, klare Umsetzung,
kein Geschwafel oder " Erklärungen"
einfach Ergebnisse.... .


zuletzt bearbeitet 22.04.2019 17:59 | nach oben springen

#41

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.06.2019 11:19
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 243 Beiträge

Dann wünsche ich mal viel Glück und Spiele in der Bundesliga

https://www.kicker.de/751514/artikel/uni...rthaner_andrich


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

#42

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.06.2019 23:30
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Der bringt schon ne unheimliche Wucht mit! War aber gegen Rostock vorletzte Saison auch nicht in der Lage, gegen dezimierte Rostocker Struktur in unser Spiel zu bringen
Schön ein richtig guter, aber kein Überflieger!

Da wär mir ein AGY wesentlich lieber. Aber REHM hat da wohl auch nicht nachgesetzt. Ist nicht sein Spielertyp. Unter 1.89m und.zu wenig körperlich präsent. Das ist aber ein ähnlicher Gnabry oder ein Reus auch nicht!!!
Werde das wohl ne Weile immer noch nicht verstehen. Verstehen schon, aber beileibe nicht akzeptieren.
Ist wie ne Perle vor...............


zuletzt bearbeitet 19.06.2019 23:41 | nach oben springen

#43

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.10.2019 16:25
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Was der Zweitligist SVWW in Verlängerung und Elfmeterschießen nicht geschafft hat, hat der Regionalligist Saarbrücken in der regulären Spielzeit erledigt und den FC Köln aus dem Pokal geworfen. Siegtorschütze unser
Ehemaliger Tobias Jänicke


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#44

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.10.2019 17:49
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 499 Beiträge

Ja hab s gelesen. Das haben sie wunderbar gemacht! Saarbrücken macht eine gute Arbeit!


nach oben springen

#45

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.10.2019 20:56
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

...und VUNGUIDICA war bei Saarbrücken auch noch dabei!


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz