NÄCHSTER GEGNER: 1. FC KAISERSLAUTERN

REDAKTION DOMINIK KACPURA

DIE ROTEN TEUFEL PLAGEN SICH MIT GELDSORGEN BEIM JUBILÄUMS-JAHR

Der 1. FC Kaiserslautern kommt zum Duell in die Hessische Landeshauptstadt

Der 1. FC Kaiserslautern tut sich schwer. Besonders im Rahmen der Verwaltung. Die Roten Teufel plagen große Geldsorgen und standen kurz vor der

Insolvenz. Doch man sei in Gesprächen, den Klub vor dem Totalen Insolvenzverfahren zu retten. Die Roten Teufel aus der Pfalz plagen sich mal wieder mit Geldproblemen. Die Endlose Schleife scheint dafür zu sorgen, dass dieses Thema nie aufhört. Die Verantwortlichen suchen freilich nach schweren Lösungen, um den Traditionsklub über die Runden zu kriegen. Denn: Die Kasse ist klamm und auch sportlich lief es für die roten Teufel nicht besonders gut im letzten Saisonjahr. Der FCK, die einstige Macht aus der Pfalz, schwankt erheblich. Doch wie soll das weitergehen? Darüber scheiden sich die Geister in der Pfalz. Die Verantwortlichen möchten, dass der Verein ein paar Schulden  dimmen kann. Denn das lastet erheblich auf der Fan-Seele des Vereins. Der FCK sucht nach Lösungswegen, um die Situation zu klären. Aber es sei keine einfache Aufgabe, den Traditionsreichenn FCK über die Runden zu kriegen, weil viel auf dem Spiel stehen würde beim FCK.

0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied, gestern 282 Gäste und 6 Mitglieder online.

Heute war 1 Mitglied Online :
Dustin