11:04:41                                                                                                                                                               18.08.2020

REDAKTION

Die Kleinen Bayern kommen zum SV Wehen in die Landeshauptstadt

WIESBADEN. Der SV Wehen Wiesbaden empfängt am Wochenende die Kleinen Bayern. Keine geringere Mannschaft, als jene, die vergangenens Jahr Drittligameister geworden ist. Der SVWW erwartet ein Kombinationsstarkes Schlüsselteam, dass dafür sorgen kann, für Furore zu sorgen. Der kleine Bayernnachwuchs hat es ordentlich in Sich. Die Bayern, die den Trainer in Richtung Hoffenheim verloren haben, müssen einen neuen Spielstil finden. So kann es für den SVWW eine Harte  Nuss werden, gegen die kleinen Bayern zu bestehen. Der  SV Wehen spielte bereits in einer früheren Saison gegen die  Kleinen Bayern. Die Bayern wollen sicherlich dem SVWW ein Beinchen stellen auf dem Weg in Richtung Wiederaufstieg. Denn einfach so das Brot nehmen lassen sich die Buam sicher nicht. Da kann der SVWW sich auf was gefasst machen, bei der Spielstärke der Bayern.