Benutzername:

Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga • Absender: Schiri, 21.08.2020 15:07

Schlimmer konnte es nicht kommen: Ausgerechnet Verl. Jeder denkt, klar, SVWW natürlich Favorit. Aber wir wissen hier doch: Es stimmt nicht. Mit Verl kommt eine Truppe mit viel Selbstvertrauen, gerade aufgestiegen, im Testspiel Schalke geschlagen. Und die trifft auf eine Mannschaft, die fast alle Leistungsträger verloren hat, die unsicher ist, mit ein paar Neuzugängen, von denen keiner weiß, was sie taugen. Mein Tipp: 0:1. Und dann geht das Geschrei los. Und Trainer und Manager stehen schon nach ein paar Spieltagen auf der Kippe. Denn dann wird nach Schuldigen gesucht.

Denn jedem muss klar sein: Mit Schäffler, Kyreh, Dittgen, Lorch, Titsch und anderen sind Spieler weg, die den Aufstieg erst möglich gemacht haben. Und dazu gekommen sind zwei, die womöglich eine Verstärkung sein können: Korte, der eine erfolgreiche Saison in der Dritten Liga hinter sich hat, und der ausgeliehene Stürmer aus der Bundesliga. Der Rest sind Ladenhüter wie dieser dieser Darmstädter Stürmer, der es in der vergangenen Saison auf acht Minuten Einsatzzeit gebracht hat.

Ich weiß, das klingt pessimistisch. Aber meiner Meinung nach - und die muss ja niemand teilen - geht es um den Abstieg, und um nichts sonst. All dieses Gerede der Verantwortlichen über Wiederaufstieg oder oberes Drittel ist Augenwischerei, sonst nichts. Entweder wollen sie die Fans für dumm verkaufen, oder sie glauben selbst daran. Dann werden sie nach dem ersten Spieltag aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von

Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.

Jetz einloggen!
Neu laden!

Dem Beitrag angehängte Bilder

- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier

Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Heute waren 50 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 5 Mitglieder online.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin