Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_topic forum_topic
Am Wochenende 1. Hauptrunde des Pokals.Wenn wir vorne nicht treffen, reißen wir nix.Wir brauchen vorne Durchgangskraft,damit wir stärker durchkommen.Das Durchgangssyndrom sollte den Spielern mehr Durchgang ermöglichen. Damit wir gegen DO eine Chance haben,müssen wir uns unseren Wiesbadener Tugenden ...
forum_message forum_message
Ich fand, Boss konnte am Wenigsten was bei den Toren, wenn die Abwehr schläft.
forum_message forum_message
Dustin und 19Dominik26 haben 2 neue Beiträge im Thema Aussage von RR geschrieben.
Da fällt es RR leicht, andere in diese Rolle zu drücken. Er selbst kneift, die letztes Jahr von der Führung ausgegeben Ziele zu bestätigen.Aber ohne Selbstvertrauen und Glauben in die eigene Stärke und die seiner Spieler spielen sie halt wie gewohnt "lauwarm" vor sich hin und und werden, da ZIELE vo...
forum_message forum_message
Dustin und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Es scheinen ja einige "Favoriten" noch nicht im Tritt zu sein.Auch die Qualität ist mäßig.Da bin ich schon froh, dass wir gute Ansätze gezeigt haben.Leider haben wir allesamt auf dem Weg zum Tor nicht das Auge für den/die besser platzierten Mitspieler. Das ist sehr auffällig! Das kann man durch men...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% findet das Top
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% findet das Top
rating rating
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Hecki und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Zitat von Schiri im Beitrag #17Laut Kurier waren rund 2700 Zuschauer da. Laut BR waren 1200 aus München. Das heißt, dieses Spiel interessierte gerade mal 1500 Einheimische. 4800 Zuschauer wären möglich gewesen. Was soll man dazu noch sagen? Ein Witz ist das! 1500 Fans?!? Und wir träumen von Liga 2?D...
rating rating
%usernames% findet das Top
rating rating
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Das ist meine jahrelange Ansicht, Dustin. Aber dem Verein scheint das nichts zu bedeuten.Die dümpeln lieber vor sich hin. Ein echtes Leistungsportfolio kennt der Verein nicht.
forum_message forum_message
Dustin und 5 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Alles hat eine Geschichte.Über die Jahre hinweg hat ja der Verein alles getan, um Fans abzuschrecken.Die kaum verständlichen Personalentscheidungen in den letzten 2 Jahren haben sicher noch mehr Fans abgestossen und zumindest nicht zurück gewonnen.So richtig hat der Verein wohl nicht verstanden, wes...
rating rating
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
hardy55 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Aufstellung: Stritzel, Mocke,Carstens, Gürleyen, Fechner, Kurt, Taffershof, Rieble, Goppel, Nilsson, Lankford.Bank: Boss, kempe,Stanic, Farouk, Jacobsen, Lais, Prokop. Thiel,Wurtz.Wieder ohne Hollerbach
forum_message forum_message
hardy55 hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Interessant ist die Aussage von RR, im ersten Absatz.https://www.dieblaue24.com/1860/21610-wi...GY_Jowyg_tR5stQ
forum_topic forum_topic
hardy55 hat das Thema Aussage von RR erstellt
ich hoffe es passt hier rein, wenn nicht dann bitte verschieben.https://www.dieblaue24.com/1860/21610-wi...GY_Jowyg_tR5stQ
forum_message forum_message
Es ist nach den wenigen Eindrücken von den Neuen tatsächlich schwierig, schlüssige personelle Entscheidungen zu fällen. Es war eine recht ausgeglichene , wenn auch nicht sonderlich effektive Truppe.Würde aber sowohl WURTZ als auch NILSSON bringen, um etwas mehr Offensivpower zu bringen.Beide fand ic...
forum_message forum_message
H..BERG und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Board lesefunktion geschrieben.
Zitat von hardy55 im Beitrag #4Dominik, im Causa Hollerbach ging es darum, dass weder auf der Bank noch als verletzt geführt wurde. Erst nach meinem Hinweis auf Parallelen mit Schäffler, tauchte er im TM als verletzt auf. Nach einer Woche Verletztsein,gesundetete er wieder! Trotzdem hüllte der Verei...
rating rating
hardy55 findet das Top
Beitrag: Die Fehler des SVWW
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
EinFan und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Die Fehler des SVWW geschrieben.
Oder Stangl war aus diesem Grund ein "Schnäppchen", Türgücü lacht sich ins Fäustchen und angelt sich gleichzeitig Kuhn und Chato von uns.
forum_message forum_message
EinFan und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Und ich war ganz beruhigt, weil ich dachte Mölders hätte aufgehört. Ist aber noch im Kader und hat letztes Wochenende auch gespielt
forum_topic forum_topic
Wenn die Startschwierigkeit gegen den FC Freiburg II ein Ausrutscher war, sollte REHM & Co. durch eine beherzte gute und erfolgreiche Spielweise mit überzeugendem SIEG dies klarstellen können.Die nächste Erklärung, weshalb es wieder mal nicht geklappt hat, braucht keiner!Ansehnliches sollte mehr Lin...
forum_topic forum_topic
hardy55 hat das Thema Viel Feind viel Ehr.... erstellt
Unser Board hier ist auch für andere interessant.Siehe #17https://www.transfermarkt.de/1-spieltag-.../1#anchor_23559
forum_topic forum_topic
hardy55 hat das Thema Board lesefunktion erstellt
Kann man die Lesefunktion für Gäste einschränken?
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Ich bin über das Ergebnis enttäuscht. So kommen wir nicht in Fahrt.Klar, Freiburg war nach dem Aufstieg motiviert.Sie wollten uns ein Bein stellen. Das ist auch zum Teil gelungen.Der SVWW fand schwer rein, meiner Meinung nach.Deswegen auch mit Druck nach vorn die Zwei Alu Treffer.Ich finde man muss ...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
So richtig einordnen kann ich das Spiel nicht. .Im Grunde wird es hier schon richtig beschrieben.Da fehlt ganz sicher noch einiges.In diese Situation hat man sich ja aber auch selbst gebracht.Ins kalte Wasser gesprungen und dann geguckt, ob man auch schwimmen kann.Will das jetzt auch nicht zu Begin...
forum_message forum_message
Schiri und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Wie gesagt, ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Und in der Tat waren da gute Ansätze. Goppel etwa ist wirklich gefährlich, zweifellos eine Verstärkung. Was mir aber fehlt, ist ein Vollstrecker, einer, der mal bei einer diesen vielen Ecken oder Freistöße seinen Fuß hinhält. Da ist meines Erachte...
rating rating
EinFan findet das Top
Beitrag: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
Hecki und 1 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
Hecki und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
Wer ist Online?
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online
ha
Besucher Statistiken
4 Aktive User
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
hardy55

Heute waren Online
19Dominik26

Besucherrekord
103 Benutzer gleichzeitig online (16.03.2020 12:33)

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 84 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 560
Beiträge 5193
Mitglieder 89
Neuestes Mitglied Lattenkracher
Forum empfehlen