Setzt sich Dittgens Positive Entwicklung auch gegen Hannover fort?

14.08.2019 20:23

Er war einer der Gewinner im Pokal. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat Maxi Dittgen es allen gezeigt, wo es lang geht: Immer in Richtung gegnerischen Sechzehner. Der Außenbahnspieler, der sich immer mehr entwickelt beim SV Wehen Wiesbaden, zeigt seine Entwicklungskurve klar nach oben. So ist relativ ersichtlich, dass Dittgen seine Geschichte auch gegen Hannover weiter schreiben kann und für mächtig Gefahr sorgen kann.

Er ist wirklich berauschend. Wie er über die Außenbahn hinweg zieht, mit seinem Tempo und seiner Präsenz, die sich erheblich aufs Spiel auswirkt. Durch die Kreativen Impulse Dittgens schafft der Mittelfeldmann die kreative Lösung im Mittelfeld. Durch sein Einsatz schafft es der SVWW, ein bisschen Struktur ins Mittelfeld zu bringen. Der Außenbahnspieler hatte einen großen Anteil am Erfolg im Relegationsrückspiel und traf einmal ins Schwarze.

Maxi Dittgen, wurde vergangene Saison aus dem Hut gezaubert und seit dem ist der viel krisitierte Dittgen auf einem guten Weg, der nach oben zeigt. Durch seine Art, das Spiel zu bearbeiten, macht er sich immer wieder neue Freunde. Rehm scheint Dittgen auch sehr zu mögen, denn sonst würde er nicht so kontinuierlich auf Dittgen setzen. Durch das Tempo in seinem Spiel zieht er gerne an den Gegnern vorbei und übernimmt auch gerne mal ne Rolle von jemand anderem.

Die Nummer 7 schafft sich damit eine positive Ausgangslage in der Mannschaftshierarchie. Durch seine Spielweise verdrängt er nicht nur seine Konkurrenz und behauptet sich wesentlich. Durch seine kontinuierliche Verbesserung ist er der Macher auf der Außenbahn. Und das könnte auch erstmal so bleiben, wenn er sich weiter beweist.

• Erstellt von 19Dominik26 In der Kategorie Allgemein am 14.08.2019 20:23:00 Uhr

zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 20:23