Artikel aus der Zukunftsvisualisierung: Der Aufstieg ist vollbracht!

Artikel aus der Zukunftsvisualisierung: Der Aufstieg ist vollbracht!

21.04.2019 11:37

Ein kleiner Bericht aus der Zukunft. Wenn es endlich soweit ist und der SVWW den Aufstieg feiert. Hoffentlich ist es bald so weit.




Jawohl! Es ist geschafft. Endlich. Der Aufstieg ist geschafft. Der SV Wehen Wiesbaden hat endlich den lang ersehnten Aufstieg geschafft.
Die Fans sind Aus dem Häuschen und freuen sich mit den Spielern um die Wette. Es war in jenem Spiel, als der neue SVWW-Kapitän Agyemang Diawusie den letzten Ball angenommen und vollendet hatte. Es war ein Spieltag voller Luxus, und so nutzte der SVWW die Gunst der Stunde und machte seinen lang ersehnten Traum endlich wahr. Der Aufstieg war perfekt am 32. Spieltag der Drittliga Saison ! Der Rest der Spiele war nur was für die Ergebniskosmetik.

Markus Hankammer hatte schon gut vorgesorgt, und in der BRITA-Arena Konfettifontänen installiert. So regnete es dann wie bei der Stadioneinweihung Schwarz-Rotes Konfetti, als Der neue SVWW-Kapitän Agyemang Diawusie den entscheidenden Ball zum Siegtor über die Linie drücken konnte. Ein ganzes Stadion war aus dem Häuschen. Mittlerweile hatte sich die Zuschauersituation in Wiesbaden wieder ein bisschen erholt.

Der SVWW hatte zuvor eine starke Saison gespielt. SVWW-Coach Rüdiger Rehm hatte gut vorgesorgt, und sich eine stichhhafte Strategie überlegt gehabt wie er den Aufstieg schaffen möchte. Die Spieler folgten den Vorgaben mit höchstem Einsatz und Zuverlässigkeit. So kam es dazu, dass der SVWW um Diawusie und Kollegen sowie Partykapitän Daniel Kyereh im Sturm des SVWW den Aufstieg perfekt machen konnten. Die Bierdusche blieb natürlich auch nicht aus, was genauso dazu gehörte.

Durch die neuen Kreativmaßnahmen seitens des SVWW bekam das SVWW-Spiel eine völlig neue Tiefe und Struktur. So schafften sie es, das Spiel viel versierter zu gestalten als in den Saisons zuvor. Der SVWW machte sein Ding sehr gut. Einen großen Anteil daran hatte Coach Rüdiger Rehm, der langfristige Trainer der Hessen der solang bleiben sollte, bis das Heere Ziel erreicht werden sollte.

Einstellungen
  • Erstellt von 19Dominik26 In der Kategorie Allgemein am 21.04.2019 11:37:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 11:37
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz